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Als eine der führenden unabhängigen Agenturen für Search & Social Media Advertising konzipiert, realisiert und etabliert Finnwaa maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Search Engine Advertising, Social Media Marketing, Mobile Marketing und Web-Controlling. Als zertifizierter Spezialdienstleister ist Finnwaa Ansprechpartner für anspruchsvolle Onlinemarketingprojekte.

Zur Verstärkung unseres Teams im Zentrum von Jena suchen wir ab sofort und unbefristet einen

Digital Sales Manager (m/w/div.)


Für diese abwechslungsreiche Position suchen wir eine aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit mit Affinität für digitales Advertising. Sie sollten über unternehmerische und analytische Fähigkeiten verfügen. Zusätzlich sollten Sie mit Ihrem Wissen und Know-how neue Ideen einbringen und kontinuierlich weiterentwickeln

Weitere Informationen zum Finnwaa Arbeitsumfeld finden Sie unter: https://www.finnwaa.de/ueber-uns/jobs/.

 

Aufgabenschwerpunkte:

  • Kontaktherstellung zu Interessenten und potenziellen Kunden sowie die persönliche Beratung von bedarfsorientierten Maßnahmen bis hin zur Vertragsgestaltung

  • Führen von Vertragsverhandlungen mit zugehöriger Erstellung von Präsentationen, Kalkulationen und Angeboten in enger Abstimmung

  • Ausbau vertrauensvoller Kundenbeziehungen und Betreuung unserer Bestandskunden in enger Zusammenarbeit mit unseren Kundenbetreuern

  • Unterstützung bei der Entwicklung und Optimierung vertrieblicher Prozesse

  • Entwicklung von Ideen und Strategien zur Neukundengewinnung sowie deren Umsetzung
  • engagierte Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Vertriebsaktivitäten

  • kontinuierliche Marktrecherche und Wettbewerbsanalyse

  • Pflege von CRM-System-Daten


Sie bringen mit:

  • erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschafts-, Medien-, Kommunikationswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Schwerpunkten in (Online-) Marketing und/oder Vertrieb

  • mindestens zwei Jahre praktische Erfahrungen im Vertrieb von digitalen Dienstleistungen, idealerweise im Online-Marketing-Bereich

  • gute analytische Fähigkeiten sowie gute Anwenderkenntnisse im MS-Office-Paket, insbesondere Excel

  • konzeptionelles Vorgehen und Überzeugungskraft in Verbindung mit zielgerichtetem Verhandlungsgeschick

  • aufgeschlossene und kommunikative Art mit Freude am professionellen Networking

  • hohes Maß an Eigeninitiative und Engagement gepaart mit einem freundlichen und professionellen Auftreten

  • fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse

  • gelegentliche Reisebereitschaft im deutschsprachigen Raum


Wir bieten:

  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit

  • die Mitarbeit in einem motivierten und kollegialen Team

  • die Möglichkeit, selbstständig und eigenverantwortlich an anspruchsvollen Projekten zu arbeiten

  • einen klimatisierten Arbeitsplatz mitten im Stadtzentrum mit modernem Notebook, höhenverstellbarem Schreibtisch und 3 großen Bildschirmen

  • die kontinuierliche Förderung Ihrer fachlichen Weiterentwicklung durch die Teilnahme an internen und externen Workshops oder Konferenzen

  • regelmäßige Teamfrühstücke und Teamevents

  • eine vertrauensvolle und kommunikative Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien

  • Add-ons wie z.B. frisches Obst, Getränke, Kaffee, Snacks aus der Bitebox, VMT-Jobticket, Bezuschussung des Fitnessstudios und regelmäßige Büromassage

 

Neugierig Teil unseres Teams zu werden?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie hierfür unser Online-Bewerbungssystem über den Button am Ende dieser Seite.

Ihre Ansprechpartnerin:   Stefanie Kretschmann
Tel.: 03641 / 81 59 941

 

 

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