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Als eine der führenden unabhängigen Agenturen für Search & Social Media Advertising konzipiert, realisiert und etabliert Finnwaa maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Search Engine Advertising, Social Media Marketing, Mobile Marketing und Web-Controlling. Als zertifizierter Spezialdienstleister ist Finnwaa Ansprechpartner für anspruchsvolle Onlinemarketingprojekte.

Zur Verstärkung unseres Teams im Zentrum von Jena suchen wir ab sofort einen

Mitarbeiter für interne Services (m/w/div.)

- unbefristet -

 

Es erwartet Sie ein interessantes, abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit Spielraum für die Entwicklung eigener Ideen und deren Umsetzung.

Weitere Informationen zum Finnwaa Arbeitsumfeld finden Sie unter: www.finnwaa.de/ueber-uns/jobs/arbeiten-bei-finnwaa.

 

Aufgabenschwerpunkte:

  • Verwaltung und Inventarisierung unserer Büroausstattung

  • Mitbegleitung und Dokumentation von bürointernen Umzügen im Kontext der Inventarisierung

  • Verwaltung der IT-Lagerbestände als Schnittstelle zum Einkauf und der IT

  • Ausgabe von technischen Geräten an unsere Teammitglieder

  • Paketmanagement - tägliche Entgegennahme von Paketsendungen sowie Verteilung auf den Etagen

  • Übernahme weiterer Zuarbeiten im Rahmen des internen IT-Alltags


Wir bieten:

  • ein unbefristetes und vielseitiges Arbeitsverhältnis in einer stetig wachsenden Branche

    • Unterstützung durch erfahrene Kollegen

      • einen Arbeitsplatz mitten im Stadtzentrum mit modernem Notebook, höhenverstellbarem Schreibtisch und 3 großen Bildschirmen

      • eine vertrauensvolle und kommunikative Unternehmenskultur mit einem kollegialen und motivierten Team

      • die kontinuierliche Förderung Ihrer fachlichen Weiterentwicklung 

      • regelmäßige Teamfrühstücke und Teamevents

      • Add-ons wie z.B. frisches Obst, Getränke, Kaffee, Snacks aus der Bitebox, VMT-Jobticket, Bezuschussung des Fitnessstudios und regelmäßige Büromassage


        Sie bringen mit:

        • IT-Affinität

        • gutes technisches Verständnis

        • Bereitschaft zur Einarbeitung in Inventarsoftware (interne Schulung dazu wird geleistet)

        • eine engagierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise

        • freundliches und professionelles Auftreten sowie hohe Service- und Dienstleistungsorientierung

        • teamorientiertes Verhalten und gute kommunikative Fähigkeiten

        • gute MS-Office Kenntnisse

        • fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

        •  

          Die Stelle ist unbefristet in Teilzeit (30h) zu besetzen.

          Neugierig Teil unseres Teams zu werden?

          Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins. Bitte nutzen Sie hierfür unser Online-Bewerbungssystem über den Button am Ende dieser Seite.

          Ihre Ansprechpartnerin:
          Monic Pittorf
          Tel.: 03641 - 31 69 982

         

         

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