Als eine der führenden unabhängigen Agenturen für Search & Social Media Advertising konzipiert, realisiert und etabliert Finnwaa maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Suchmaschinenmarketing, Social Media Marketing, Mobile Marketing und Web-Controlling. Als zertifizierter Spezialdienstleister ist Finnwaa Ansprechpartner für anspruchsvolle Onlinemarketingprojekte.
Zur Verstärkung unseres Teams im Zentrum von Jena suchen wir ab sofort einen
Für diese abwechslungsreiche Position suchen wir eine engagierte Persönlichkeit und belastbares Organisationstalent. Sie zeichnen sich aus durch ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Genauigkeit und Verantwortungsbewusstsein. Zusätzlich sollten Sie mit Ihrem Wissen und Know-How neue Ideen einbringen und leistungs- bzw. ergebnisorientiert arbeiten.
Weitere Informationen zum Finnwaa Arbeitsumfeld finden Sie unter: www.finnwaa.de/ueber-uns/jobs/arbeiten-bei-finnwaa.
Verwaltung und Instandhaltung unserer Büroflächen
Koordination externer Dienstleister
Steuerung und Überprüfung der ausgeführten Arbeiten hinsichtlich Qualität, Kosten und Termineinhaltung sowie deren Dokumentation
Beschaffungsmanagement für sämtliche Verbrauchsgüter
Bestellung und Verwaltung von Büroinventar
Verwaltung der prüfpflichtigen Anlagen, Betriebsmittel und Geräte, ggf. Durchführung und Dokumentation der entsprechenden Prüfungen (DGUV-V3)
Handwerkliche Tätigkeiten, wie Kleinreparaturen und einfache Störungsbehebungen
abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
eine engagierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
freundliches und professionelles Auftreten sowie hohe Service- und Dienstleistungsorientierung
gutes technisches Verständnis und handwerkliches Geschick
teamorientiertes Verhalten und gute kommunikative Fähigkeiten
gute MS-Office Kenntnisse
Führerschein Klasse B
fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
ein unbefristetes und vielseitiges Arbeitsverhältnis in einer stetig wachsenden Branche
die Möglichkeit, selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten
einen klimatisierten Arbeitsplatz mitten im Stadtzentrum mit modernem Notebook, höhenverstellbarem Schreibtisch und 3 großen Bildschirmen
eine vertrauensvolle und kommunikative Unternehmenskultur mit einem kollegialen und motivierten Team
die Förderung Ihrer fachlichen Weiterentwicklung durch die Teilnahme an geeigneten Weiterbildungsangeboten
regelmäßige Teamfrühstücke und Teamevents
Add-ons wie z.B. frisches Obst, Getränke, Kaffee, Snacks aus der Bitebox, VMT-Jobticket, Bezuschussung des Fitnessstudios und regelmäßige Büromassage
Die Stelle ist unbefristet in Vollzeit zu besetzen.
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins. Bitte nutzen Sie hierfür unser Online-Bewerbungssystem über den Button am Ende dieser Seite.
Ihre Ansprechpartnerin: Monic Pittorf
Tel.: +49 (0)3641 31 69 982