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Als eine der führenden unabhängigen Agenturen für Search & Social Media Advertising konzipiert, realisiert und etabliert Finnwaa maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Suchmaschinenmarketing, Social Media Marketing, Mobile Marketing und Web-Controlling. Als zertifizierter Spezialdienstleister ist Finnwaa Ansprechpartner für anspruchsvolle Onlinemarketingprojekte.

Zur Verstärkung unseres Teams im Zentrum von Jena suchen wir ab sofort einen

Office Manager/Facility Manager (m/w/div.)

- unbefristet -

     

Für diese abwechslungsreiche Position suchen wir eine engagierte Persönlichkeit und belastbares Organisationstalent. Sie zeichnen sich aus durch ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Genauigkeit und Verantwortungsbewusstsein. Zusätzlich sollten Sie mit Ihrem Wissen und Know-How neue Ideen einbringen und leistungs- bzw. ergebnisorientiert arbeiten.

Weitere Informationen zum Finnwaa Arbeitsumfeld finden Sie unter: www.finnwaa.de/ueber-uns/jobs/arbeiten-bei-finnwaa.

 

Aufgabenschwerpunkte:

  • Verwaltung und Instandhaltung unserer Büroflächen

  • Koordination externer Dienstleister

  • Steuerung und Überprüfung der ausgeführten Arbeiten hinsichtlich Qualität, Kosten und Termineinhaltung sowie deren Dokumentation

  • Beschaffungsmanagement für sämtliche Verbrauchsgüter

  • Bestellung und Verwaltung von Büroinventar

  • Verwaltung der prüfpflichtigen Anlagen, Betriebsmittel und Geräte, ggf. Durchführung und Dokumentation der entsprechenden Prüfungen (DGUV-V3)

    1. Handwerkliche Tätigkeiten, wie Kleinreparaturen und einfache Störungsbehebungen

    Sie bringen mit:

    • abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung

    • eine engagierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise

    • freundliches und professionelles Auftreten sowie hohe Service- und Dienstleistungsorientierung

    • gutes technisches Verständnis und handwerkliches Geschick

    • teamorientiertes Verhalten und gute kommunikative Fähigkeiten

    • gute MS-Office Kenntnisse

    • Führerschein Klasse B

    • fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift 

    Wir bieten:

    • ein unbefristetes und vielseitiges Arbeitsverhältnis in einer stetig wachsenden Branche

    • die Möglichkeit, selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten

    • einen klimatisierten Arbeitsplatz mitten im Stadtzentrum mit modernem Notebook, höhenverstellbarem Schreibtisch und 3 großen Bildschirmen

    • eine vertrauensvolle und kommunikative Unternehmenskultur mit einem kollegialen und motivierten Team

    • die Förderung Ihrer fachlichen Weiterentwicklung durch die Teilnahme an geeigneten Weiterbildungsangeboten

    • regelmäßige Teamfrühstücke und Teamevents

    • Add-ons wie z.B. frisches Obst, Getränke, Kaffee, Snacks aus der Bitebox, VMT-Jobticket, Bezuschussung des Fitnessstudios und regelmäßige Büromassage

     

    Die Stelle ist unbefristet in Vollzeit zu besetzen.

     

    Neugierig Teil unseres Teams zu werden?

    Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins. Bitte nutzen Sie hierfür unser Online-Bewerbungssystem über den Button am Ende dieser Seite.

    Ihre Ansprechpartnerin:   Monic Pittorf
    Tel.: +49 (0)3641 31 69 982

     

     

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