Als eine der führenden unabhängigen Spezialagenturen für Search & Social Media Advertising entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden maßgeschneiderte, erfolgreiche Werbekampagnen für Suchmaschinen und soziale Netzwerke. In unserer langjährigen Tätigkeit haben wir uns detailliertes Branchenwissen angeeignet und über Ländergrenzen hinweg vertrauensvolle Kundenbeziehungen aufgebaut.
Zur Verstärkung unseres Teams in Jena suchen wir ab sofort und in Vollzeit einen
Betreuung und Ausbau unserer Neu- und Bestandskunden im Social Media Advertising
Eigenverantwortliche Konzeption und Umsetzung von Social Media Advertising-Kampagnen und Projekten
Kontinuierliche Analyse und Betreuung von bestehenden und neuen Social Media Advertising-Kampagnen
hohe Projekt- und Budgetverantwortung und direkte Kundenverantwortung
Schnittstelle zwischen Sales-Team und Kunden bei der Umsetzung ihrer Strategien/Optimierungsvorschläge
Erstellung von Statistiken und Analysen, Ausarbeitung von Präsentationen und Projekten
ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Wirtschaftswissenschaften oder Neue Medien oder Kommunikation oder eine ähnliche Qualifikation
mehrjährige Berufserfahrung mit Schwerpunkt Social Media Advertising
fundierte Projekterfahrungen in den Bereichen Social Media Advertising
umfangreiche Anwenderkenntnisse in Microsoft Office, insbesondere Excel
sehr gute analytische Fähigkeiten mit hohem Zahlenverständnis
ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und teamorientiertes Verhalten
freundliches und professionelles Auftreten sowie eigenverantwortliche und kundenorientierte Arbeitsweise
hohes Engagement sowie Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen und sich stets weiterzuentwickeln
fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse
von Beginn an ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer stetig wachsenden Branche
die Möglichkeit, selbstständig und eigenverantwortlich an anspruchsvollen Projekten und vielfältigen Aufgaben zu arbeiten
einen Arbeitsplatz mitten im Stadtzentrum Jenas, ausgestattet mit modernem Notebook, elektrisch höhenverstellbarem Schreibtisch und 3 großen Bildschirmen
helle Büroräume, vielseitige Rückzugsorte und viele Pflanzen für den Wohlfühlfaktor
eine vertrauensvolle und kommunikative Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
ein kollegiales und motiviertes Team
die kontinuierliche Förderung Ihrer fachlichen Weiterentwicklung durch die Teilnahme an internen und externen Weiterbildungsangeboten sowie Messen
regelmäßige Teamfrühstücke und Teamevents
Add-ons wie z.B. frisches Obst, Snacks aus der Bitebox, vielfältige Getränkeauswahl, regelmäßige Büromassage sowie Bezuschussung des VMT-Jobtickets und Fitnessstudios
Homeoffice möglich
Möglichkeit einer Berufsunfähigkeitsversicherung (optional)
Weitere Informationen zum Finnwaa Arbeitsumfeld finden Sie unter: https://www.finnwaa.de/ueber-uns/jobs/.
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie hierfür den Button "Jetzt bewerben". Vielen Dank!
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