Als eine der führenden unabhängigen Spezialagenturen für Search & Social Media Advertising entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden maßgeschneiderte, erfolgreiche Werbekampagnen für Suchmaschinen und soziale Netzwerke. In unserer langjährigen Tätigkeit haben wir uns detailliertes Branchenwissen angeeignet und über Ländergrenzen hinweg vertrauensvolle Kundenbeziehungen aufgebaut.
Zur Verstärkung unseres Software-Entwickler-Teams in Jena suchen wir unbefristet und in Vollzeit einen
Implementierung von Produkten und Tools zur firmeninternen Verwendung, u. a. unter Nutzung der Google Ads API
Mitwirkung bei der Konzeption und Planung neuer Softwarelösungen im Umfeld der Automatisierung von Geschäftsprozessen
Erstellung zugehöriger Anforderungsanalysen
Weiterentwicklung und Dokumentation unserer Softwarelösungen
Erstellung und Verfassen von Softwaredokumentationen
ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Informatik oder eine erfolgreich abgeschlossene IT-bezogene Berufsausbildung mit einschlägiger Berufspraxis
idealerweise tatsächliche Berufserfahrung in der Softwareentwicklung
fundierte Erfahrung in der Programmierung mit Java
gute Anwendungskenntnisse in Atlassian-Produkten, Maven, Thymeleaf, Bootstrap und Docker etc. von Vorteil
Kreativität und lösungsorientiertes Denkvermögen
eine proaktive Arbeitsweise und ein hohes Qualitätsbewusstsein
fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse
von Beginn an ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer stetig wachsenden Branche
die Möglichkeit, selbstständig und eigenverantwortlich an anspruchsvollen Projekten und vielfältigen Aufgaben zu arbeiten
einen Arbeitsplatz mitten im Stadtzentrum Jenas, ausgestattet mit modernem Notebook, elektrisch höhenverstellbarem Schreibtisch und 3 großen Bildschirmen
helle Büroräume, vielseitige Rückzugsorte und viele Pflanzen für den Wohlfühlfaktor
eine vertrauensvolle und kommunikative Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
ein kollegiales und motiviertes Team
die kontinuierliche Förderung Ihrer fachlichen Weiterentwicklung durch die Teilnahme an internen und externen Weiterbildungsangeboten sowie Messen
regelmäßige Teamfrühstücke und Teamevents
Add-ons wie z.B. frisches Obst, Snacks aus der Bitebox, vielfältige Getränkeauswahl, regelmäßige Büromassage sowie Bezuschussung des VMT-Jobtickets und Fitnessstudios
Homeoffice möglich
Möglichkeit einer Berufsunfähigkeitsversicherung (optional)
Weitere Informationen zum Finnwaa Arbeitsumfeld finden Sie unter: https://www.finnwaa.de/ueber-uns/jobs/.
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie hierfür den Button "Jetzt bewerben". Vielen Dank!
Sie sind nicht sicher, ob Finnwaa zu Ihnen passt? Treffen Sie unsere Recruiterin bei einem virtuellen Meet & Greet. Buchen Sie sich Ihren Termin direkt hier: https://finnwaa.de/meet-greet/
Ihre Ansprechpartnerin Stefanie Kretschmann
Tel.: 03641 / 81 59 941